Stylische Clubhits jüngerer Vergangenheit treffen vergnügten Bossa in einer Melange aus akustischem Jazz, stilvollen Grooves und punktgenauem Harmoniegesang. So klingt ein Sonntagmorgen im Sommer!

 

 

jacuzzi ensemble

Jazzige Clubtunes im akustischen Quartett

 

Stets getragen vom Respekt für das Original, reduziert das jacuzzi ensemble die Arrangements auf das Notwendigste und stellt so Melodien, Harmonien, Grooves der Songs in den Mittelpunkt und leuchtet sie neu aus.

 

So werden stylische Club-Hits der jüngeren Vergangenheit zu neuen, stilvollen Jazz-Standards der Gegenwart. 

 

Das Repertoire folgt einzig dem Geschmack der vier Musiker und ihrem Gespür für starke Songs, vergleichbar der Maxime des Jazzgitarristen Eugene Chadbourne:

 

"I play music that I myself would like to hear at a concert. Since nobody else makes this kind of music, I play it myself."

 

(Ich spiele Musik, die ich selbst gern auf einem Konzert hören würde. Da niemand sonst diese Musik macht, spiele ich sie eben selbst.)

 

https://www.facebook.com/jacuzziensemble/